Malongo fühlt sich geehrt, neben Fnac Darty den FEEF d’OR für unsere Zusammenarbeit rund um die in Frankreich hergestellte Kaffeemaschine EOH zu erhalten!
EIN SECOND-LIFE-ANGEBOT FÜR EOH!
- Gemeinsam haben wir uns der Herausforderung der Nachhaltigkeit gestellt und ein einzigartiges Angebot gemacht:
- Eine nachhaltige Kaffeemaschine, begleitet von einem engagierten Kundendienst und einem generalüberholten Sortiment.
- Eine doppelte Listung der EOH-Maschinen und der Portionen aus Naturpapier in den Filialen von Fnac Darty.
- Schaffung eines „Second Life“-Angebots mit überholten Maschinen zu einem fairen Preis für die Verbraucher.
- Ein qualitativ hochwertiges Display, das unsere Maschinen in drei Farben und die Verpackungen der Dosen aufnimmt.
- E-Commerce-Tools (Produktblätter, immersive Visualisierungen, Videos), um den Online-Verkauf zu steigern.
- Werbekampagnen, die unsere Verpflichtungen unterstreichen: Kampf gegen geplante Obsoleszenz und Verzicht auf Einwegprodukte.
Unsere nächsten Schritte!
Unsere Präsenz in den Geschäften ABER auch online verstärken.
Beschleunigen Sie die Entwicklung des „zweiten Lebens“ und der Sichtbarkeit Made in France!